DU BRAUCHST VERÄNDERUNG IN DEINEN GEDANKEN, ABER WEISST NICHT, WIE DAS GEHEN SOLL? 

 BINAURALE BEATS: Bring Bewegung in Dein Leben! 

WAS SIND BINAURALE BEATS?

  •  Binaurale Beats basieren auf einer physikalisch nachweisbaren Grundlage (dt. Physiker Heinrich Wilhelm Dove, 1839). 

  • Medizinisch anerkannte Messungen (HRV) belegen die sofortige Wirksamkeit von guten Binauralen Beats. Wie EEG-Messungen gezeigt haben, wird das Gehirn veranlasst, sich dieser angebotenen Frequenz anzunähern.

  • Binaurale Beats öffnen das Unterbewusstsein, fördern die Inspiration, fördern die Aufnahme von neuen Informationen und Botschaften und erhöhen die Aufnahmefähigkeit. Darüber hinaus unterstützen sie den Körper dabei, sich zu entspannen.  

 

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich an vielen Seminaren teilgenommen und habe mich auch für ein halbes Jahr persönlich coachen lassen. Aus all diesen Terminen bin ich voller Enthusiasmus herausgekommen. In der Folge ist es mir jedoch nicht gelungen, diese Energie zu halten und auch die Denkweisen zu integrieren.

Durch die DMH-Methode habe ich ein Buffet an Möglichkeiten, auf das ich je nach meinem eigenen Gefühlsstand, zurückgreifen kann. Die Audios und die gesprochenen Affirmationen unterstützen mich dabei, auf dem Weg zu bleiben und die Energie zu halten, auch, wenn es mal wieder stürmisch wird. 

Ich halte es für wichtig, sich die Zeit zu nehmen und sich den kostenfreien Workshop anzusehen. Nur so kannst du verstehen, wie Dich diese Methode in Deinem täglichen Leben unterstützen kann.

INTERESSIERT?

Diesen kostenfreien Workshop solltest Du Dir ansehen, wenn Du Dir immer wieder selbst im Wege stehst, Dich selbst blockierst, einfach nicht von der Stelle kommst, oder immer wieder in dieselben unglücklichen Situationen kommst.

WORKSHOP

In diesem kostenfreien Workshop erfährst Du, was Binaurale Beats auf geistiger und körperlicher Ebene bewirken können, wie Dein Unterbewusstsein funktioniert und welchen Einfluss Frequenzen auf unser Gehirn haben. 

WORKSHOP

Dieser kostenfreie Workshop ist für Menschen, die es satt haben, ständig auf Diät zu sein. Abnehmen beginnt im Kopf. Mehr dazu erfährst Du in diesem Workshop.

Auf der Waage

INTERESSIERT?

Wenn Du dazu nicht NEIN sagen kannst und Dich immer wieder mit Diäten quälst, ist es an der Zeit, dass Du Dir einmal die Gedanken anschaust, die Du mit Deiner Ernährung verbindest.

 

Welche Konditionierungen liegen hinter diesen Gedanken und wie kannst Du diese auflösen und heilen? 

Schokolade Bites

Meine Empfehlung!

Bevor du mit der DMH-Methode startest,  melde dich unbedingt zu einem der obigen Workshops an.

Nur so kannst du diese Methode optimal für dich nutzen.

"Wer seine Gedanken ändern kann, der ändert sein Schicksal"

- Steven Crane