aG.png
Kopie von 14 (8).png

Ich habe noch Träume, Wünsche und Visionen

Bereits 1992 habe ich mich selbständig gemacht. Meine Tochter war gerade anderthalb Jahre alt und ich konnte mir nicht vorstellen, wieder 12 Stunden außer Haus zu sein.

Ich hatte die Idee, meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zu nutzen und mich auf Rechtsanwälte zu spezialisieren, die ihre Schreibarbeiten kurz- oder langfristig outsourcen wollten.

2009 habe ich neben meiner hauptberuflichen Selbständigkeit dann noch meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen und betreue seitdem klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung.

Selbständig zu sein und mein Leben so zu gestalten, wie ich es haben möchte, ist mein größtes Glück. 

2015 habe ich das Geschäftsmodell Network Marketing kennengelernt. Und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in der Lage war, mich beruflich zu verändern, hat mich etwas getrieben, mich mit diesem Geschäftsmodell näher zu beschäftigen.

Seit diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben und das meiner Familie komplett gewandelt.